banner

 

Die 12 Tornados ...

 

wie alles begann und wie es weitergeht.

 

Die "12 Tornados" wurden im Jahr 1993 spontan gegründet, da einige junge Männer der Auffassung waren, "was andere können, das können wir auch".  So wurde dann beim Kostümball des SV Rot-Weiß Alhausen der obligatorische Tanz aller Männerballette, "Schwanensee" aufgeführt.Das war auf Anhieb ein "echter Brüller" und der anfängliche Erfolg war für uns alle ein Ansporn.

So traf und trifft man sich nun jedes Jahr wieder, um neue Tänze einzustudieren und mit Erfolg aufzuführen. Den Auftritten beim Vereinskarneval in Alhausen folgten erfolgreiche Auftritte ...

 

weiterlesen

 

SV Rot Weiß Alhausen, Karneval und die 12 Tornados

                                                                                 

SV Rot Weiß Alhausen, Karneval und die 12 Tornados

Die närrische Zeit hat bereits alle Karnevalisten in ihren Bann gezogen. Beim Krönungsball der Bad Driburger Karnevalsgesellschaft Rot-Weiße Garde wurden die neuen Prinzenpaare proklamiert. Der Sportverein RW Alhausen und das Männerballett die 12 Tornados wünscht Prinz Peter I. und seiner Prinzessin Suzan I. sowie dem Kinderprinzenpaar Joshua I. und Mina I. eine unvergessliche Session mit viel Spaß und guter Laune.

Weiterlesen: SV Rot Weiß Alhausen, Karneval und die 12 Tornados 

Showpremiere verschoben

Die Prämiere des Showtanzes 2016 musste aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen verschoben werden.

So findet die Showtanz-Prämiere in dieser Session am 23. Januar 2016 auf der Karnevalssitzung in Niesen statt.

 

Direkt im Anschluss folgt der Auftritt vor heimischen Publikum in der Dreizehnlindenhalle Alhausen statt.

 

12496418 467551090112539 8196755301824175304 o